German Talk Lounge

David_Miller

Member
Joined
Feb 19, 2014
Messages
5
Reaction score
0
Re: German Smalltalk

Hat jemand eine FPS.cleo? damit bei mir immer 80-100 fps angezeigt wird?
 

Bennet Pacino

Active member
Joined
Dec 28, 2013
Messages
164
Reaction score
0
Re: German Smalltalk

David_Miller link said:
Hat jemand eine FPS.cleo? damit bei mir immer 80-100 fps angezeigt wird?

Ich weiß nicht ob das möglich ist, wäre aber echt cool! :eek:
Ich frage mich ja wie der Server die FPS-Daten abruft. Ich glaube
das wenn der Server einfach den Client anfragt und der dann die
FPS sendet könnte man diese fälschen. Bin mir aber auch nicht sicher,
habe eigentlich garkeine Ahnung von sowas  :forever_hurra:
 

Kreuschinator

Member
Joined
Feb 12, 2014
Messages
10
Reaction score
0
Re: German Smalltalk

Cooler wäre es, wenn es einem "Low" FPS anzeigt.
Dann könnte man ganz einfach sagen, dass man nur wenig FPS hat und locker Beweise vorlegen^^
 

shanoby

Member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Re: German Smalltalk

Kann mir bitte jemand den 0.3Z Client auf xup.in in einem .rar oder .zip archiv hochladen?
Da ich es ansonsten nicht Downloaden kann. :/
 

Khalife

Active member
Joined
May 24, 2015
Messages
31
Reaction score
0
Re: German Smalltalk

noch irgendwelche deutsche hier?
 

Fuhat

Active member
Joined
Mar 17, 2014
Messages
170
Reaction score
0
Re: German Smalltalk

Eigentlich unnötig, dass hier in einem Forum für hacks zu öffnen. xD
 

afasfasfasfaf

Active member
Joined
Jan 10, 2015
Messages
97
Reaction score
2
Location
1220
Re: German Smalltalk

what is dis.  :trollface:

Ne spaß, ist n gut das jemand so nen Thread macht, jz kann auch [member=373]Monstercat[/member] und alle funktionen seiner hacks auf deutsch erzählen  :somuchwin:
 

Kreuschinator

Member
Joined
Feb 12, 2014
Messages
10
Reaction score
0
Ich bräuchte mal Hilfe von jemanden und zwar:
Ich spiele auf einem Server, welcher plötzlich ein Anti Cheat Client raus gebracht hat. Dieser verbietet alle Datein, welche nicht auf der Whitelist sind.
Hätte jemand eine Idee, wie ich dies am besten umgehen? Ohne Cheats zu spielen ist ja schon irgendwie langweilig :D
 

Mr.X1

New member
Joined
Jan 4, 2017
Messages
3
Reaction score
0
kennt ihr irgendwelche bugs auf lyd nova liberty roleplay?
 

Scraatch

Active member
Joined
Jan 14, 2017
Messages
76
Reaction score
2
Location
Germany
Ja kenne einen Geldbug auf LyD, du musst nach dem du dich registriert hast und nachdem die ganzen Dialoge kommen nach dem letztem Dialog mit dem DialogHider den Dialog wiederholen und dann bekommst du erneut 40.000$ und das kannst du bis 1kk machen da du sonst vom System wegen Geldhack gebannt wirst wegen deinem Level.
 

zStCore

New member
Joined
Feb 5, 2018
Messages
0
Reaction score
0
Hi wisst ihr wie man auf LyD 600+ Fahrzeuge spawnen kann?  War dort zuletzt am Hacken und dort spawnte einer über 600 fahrzeuge und die ahben die nicht wegbekommen mit nem Carrespawn
 

Opcode.eXe

Expert
Joined
Feb 18, 2013
Messages
1,486
Reaction score
227
Location
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Yungxrist said:
Hi wisst ihr wie man auf LyD 600+ Fahrzeuge spawnen kann?  War dort zuletzt am Hacken und dort spawnte einer über 600 fahrzeuge und die ahben die nicht wegbekommen mit nem Carrespawn

Ich sende einfach immer ein Packet an den server (z.B MietAutos kaufen) und das in einer schleife.. da sammeln sich dann die autos an :D
 

hotmarvin1338

Active member
Joined
Jan 7, 2014
Messages
46
Reaction score
12
Wenn jemand von euch Legit Cheaten will auf RPG. Holt euch die Private Opi.cs von Opcode. klappt Alles sehr gut, selbst der Silent funktioniert sehr gut wurde nämlich nich nicht gebannt. Sofern Opcode den noch verkauft

Grüße!
 
Top